Antipasteria e Enoteca2022-08-10T11:13:20+02:00

IL.VINO

Antipasteria e Enoteca

Benevenuto!

IL.VINO IN LAUF – DIE ENOTECA MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT

Rein kommen und sich gleich wohlfühlen in einem gemütlichen Ambiente. Ein Ort, der durch seine warme, individuelle Einrichtung und einer großen Portion Herzenswärme zum Verweilen einlädt. Das il.Vino verzaubert alle Menschen gleichermaßen. Denn hier liegt mehr als köstlicher, frischer Essenszubereitungs- und Kaffeeduft in der Luft!

In einer angenehmen ruhigen Atmosphäre, mit entspannter Musik, werden leckere italienische Gaumenfreuden und tolle Weine kredenzt. Die gemütliche Theke lädt zum längeren verweilen ein.
Diese Dinge haben für mich oberste Priorität: Die Zusammenarbeit mit vertrauten Partnern, der tägliche Einkauf frischer, hochwertiger Produkte, ein nachhaltiges Arbeiten sowie die Harmonie und die Freude in meinem Team, unser herzlicher Umgang miteinander und unser gemeinsames Ziel, euch zu begeistern!

Besonders schätze ich die wunderbaren Kochkünste meiner Frau Janina und freue mich, dass Sie sich als Gast kulinarisch von Ihrer Küche überzeugen können.

Lassen Sie sich von täglich wechselnden Speisen überraschen!

NEWSLETTER
Immer kulinarisch informiert

Aktuell

NEUIGKEITEN, EINBLICKE & MEHR

Wein-Abo

Lassen Sie sich jedes Monat von neuem mit einer spannende Weinauswahl, thematisch abgestimmt, von uns überraschen.

Einblick Küche

Wir wechseln ein bis zweimal wöchentlich unsere Angebot von Antipasti, Focaccia, hausgemachte Pasta bis hin zu leckeren Desserts.

Jörg Maier

EIN LANGGEHEGTER TRAUM WURDE WIRKLICHKEIT

Meine persönliche Vision lautet: „Jeder Gast soll sich bei mir wohlfühlen und beim Verlassen meiner Enoteca noch glücklicher und zufriedener sein, als er zur Tür rein kam!“

Nach insgesamt 30 Jahren im Vertrieb (davon 23 Jahre bei adidas), habe ich mich 2017 dazu entschieden, das sichere Angestelltenverhältnis, in eine risikoreiche Selbstständigkeit einzutauschen. Am 01.12.2018 eröffnete ich in Lauf, in der Hersbrucker Straße 8, mit viel Herz und Leidenschaft, meine eigene Enoteca.

Titel

Nach oben